×
  • Grundschule Haldenschule Rommelshausen - Bild Schulgebäude
  • Grundschule Haldenschule Rommelshausen - Bild Schultüte

Sie befinden sich hier: Startseite | Aktuelles

Aktuelles

-IAb dem 19.04.2021 findet ein Wechselbetrieb für alle Klassenstufen statt. Ab diesem Zeitpunkt ist dann die inzidenzabhängige Testung für die Teilnahme am Präsenzunterricht und / oder an der Notbetreuung als Zugangsvoraussetzung Pflicht. Die Testung erfolgt in der Schule unter der Anleitung der Klassenlehrerinnen.
- Die Präsenzpflicht bleibt weiterhin ausgesetzt.
- Die AHA+L- Regeln, sowie die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske gelten unverändert weiter.
- Die Eltern unserer zukünftigen Erstklässler erhalten von uns eine kleine Infobroschüre zurm Thema :"Schulfähigkeit" über die Kindergärten ausgeteilt (und ist durch Anklicken des Wortes "Schulfähigkeit"  hier einsehbar).
Anbei noch eine Zusammenfassung wichtiger Termine im Überblick (bitte Anklicken ).